Home > Firma > Firmenpolitik

Firmenpolitik

DEM S.L. ist eine greifbare Wirklichkeit mit eigenem Charakter, einer unter großem Einsatz und Anstrengung erarbeiteten Vergangenheit und Gegenwart und mit einer wachsenden Beunruhigung für die Zukunft, um seine Situation auf der Grundlage der Professionalität der Personen und der Effektivität unserer Organisation sowohl kurzfristig als auch vor allem langfristig zu konsolidieren. Eine ehrliche Art Geschäfte zu machen, mit Ethik, wo die Personen im Vordergrund stehen.

In diesem Sinne müssen wir die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden garantieren als auch unser Engagement für die Kontinuierliche Verbesserung. Wir möchten ein die Innovation, den Wandel förderndes Umfeld schaffen, ermutigen alle Mitarbeiter, Verbesserungen vorzuschlagen und stellen die Mittel bereit, um sie in die Praxis umzusetzen.

Andererseits berücksichtigt DEM S.L. auch die Erhaltung der Umwelt und will dabei eine Verbesserung der Leistungsfähigkeit garantieren. Durch die Festlegung von internen Verfahren und Vorschriften, die Benutzung der zweckmäßigsten und wirtschaftlich durchführbarsten Mittel sowie die Anwendung von der Verschmutzung vorbeugenden Tätigkeiten.

Wir optimieren ebenfalls den Einsatz der natürlichen Ressourcen, indem wir die Einsparung von Wasser und Energie sowie die Rationalisierung des Verbrauchs von Rohstoffen fördern.

Deshalb verpflichtet sich DEM S.L., das Qualitätsmanagementsystem gemäß der Vorgaben der Norm UNE-EN-ISO 9001 sowie das Umweltmanagementsystem gemäß UNE-EN-ISO 14001 für die Herstellung und Entwurf von Elektroden, Elektrodenschäften, Armen, Maschinen und Spezialwerkzeugen für das Widerstandsschweißen aufrecht zu erhalten.

Wir sind ebenfalls der Auffassung, dass es nur eine Art und Weise gibt, die Dinge auszuführen: „die sichere Art und Weise“ und aus diesem Grund geben wir den Vorschriften zur Verhütung von Arbeitsunfällen Priorität nach den Rechten und Pflichten der Arbeitnehmer und des Unternehmens selbst. Wir verpflichten uns nicht nur dazu, die geltenden Gesetze einzuhalten, sondern übertreffen, sofern dies möglich sein sollte, sogar deren Anforderungen.

Die Werte von DEM sind folgende, diese Reihe tief in unserer Kultur verwurzelten Überzeugungen, die unser Unternehmen und die in ihm tätigen Mitarbeiter auszeichnen:

  • Kundenservice: Wir nehmen jede Herausforderung an, um unserem Kunden dabei zu helfen, eine Schwierigkeit zu überwinden oder ein Bedürfnis zu befriedigen, abgesehen von dem direkt damit verbundenen Ertrag
  • Qualität des Produkts: die Produkte von DEM erreichen auf der Grundlage der Effektivität der Prozesse des Entwurfs, der Produktion und Kontrolle hohes Qualitätsniveau. Wir wollen, dass dies auf dem Markt wahrgenommen wird und wir aufgrund dieser Tatsache Anerkennung finden
  • Respekt gegenüber den Personen: Alle Mitarbeiter, sowohl innerhalb des Betriebs als auch Zulieferer, fühlen sich wohl und respektvoll behandelt. Die Mitarbeiter von DEM haben nicht das Bedürfnis, nach beruflichen Alternativen zu suchen
  • Offenes Unternehmen: Bei DEM existieren keine Zugangsschranken zu:
    • Information über die Entwicklung des Geschäfts
    • Den Führungskräften, um Sorgen persönlicher oder beruflicher Art zu erwähnen oder vorzubringen
  • Wissen: Die Mitarbeiter von DEM weiten ständig ihre Fähigkeiten im Zuge von kontinuierlichen Weiterbildungsplänen aus. Diese neuen Fähigkeiten werden darüber hinaus verbreitet und an andere Kollegen und an andere Ebenen des Unternehmens weitergegeben
  • Suche nach der Exzellenz: DEM richtet alle seine Handlungen auf die Suche nach der ständigen Verbesserung hinsichtlich der Leistungen des Produkts und der Ergebnisse aus

 

Was hilft uns dabei, uns diesen Werten anzunähern?:

  • Ehrlichkeit, Kommunikation, Empathie und die Arbeit im Team
  • Der Anspruch an sich selbst, Selbstkontrolle und die Leidenschaft, eine gute Arbeit abzuliefern
  • Die Neugier, die Lernbegierde und der Wunsch sein Wissen an andere weiterzugeben

 

                                                              19. April 2015, Geschäftsführung